Bundesverband Schilddrüsenkrebs : Verein -> Fördermitglied
Fördermitglied

Fördermitglied werden
E-Mail an die Geschäftsstelle von Bundesverband Schilddrüsenkrebs
Ohne Schilddrüse leben e.V.
Forums-Nutzer*in:
 Login  Login

Um uns die Verwaltungsarbeit zu erleichtern, bitten wir dich den Antrag zur Fördermitgliedschaft als Forums-Nutzer*in auszufüllen.

Du kannst uns jedoch auch einen Brief schicken, fülle hierzu bitte dieses Link innerhalb des ForumsPDF-Formular aus.

Forums-Nutzer*inLogin  Login

Jede natürliche und jede juristische Person, die die Ziele des Vereins unterstützt, kann Fördermitglied werden. Fördermitglieder unterstützen den Verein finanziell. Fördermitglieder haben keine Rechte im Verein.
(oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden)
(Satzung als PDF)

Unser Verein ist durch das Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Ab einer Spende bzw. einem Jahresmitgliedsbeitrag von 50 Euro und dem Erhalt der Adresse bekommt ihr auf Wunsch eine Spendenbescheinigung zugeschickt. Für Beträge unter 200 Euro reicht auch der vereinfachte Zuwendungsnachweis
(Überweisungsbeleg + PDF).




Bundesverband Schilddrüsenkrebs : Verein -> Fördermitglied
Impressum